Hauptmenu
Mitglied werden
Oase GmbH • Harpener Feld 35 • 44805 Bochum • Telefon 0234 - 588 570

bodyLIFE Club des Jahres

Besondere Auszeichnung für bochumer Familienunternehmen

Dem bochumer Unternehmen OASE GmbH Health & Sports Club wurde eine besondere Auszeichnung für Qualität und Dienstleistung zuteil.

Die Oase wurde 1975 gegründet. Zunächst als Tennisanlage konzipiert verfolgte der Inhaber Winfried Horstenkamp verschiedene Freizeittrends und entwickelte die Clubanlage in Bochum im Laufe der Jahre zu einer der größten Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands. Im Rahmen einer stimmungsvollen Preisverleihung auf der FIBO, der europäischen Leitmesse für die Fitnessbranche, erhielt die OASE die Auszeichnung zum "bodyLIFE Club des Jahres".

Die bodyLIFE wählt aus über 6000 Einzelunternehmen in jedem Jahr zwölf Clubs zum "Club des Monats" und stellt diese in der Fachzeitschrift vor. Aus diesen Unternehmen wird dann der "Club des Jahres" gewählt. Bereits zum zweiten Mal nach 2008 konnte die Oase diesen begehrten und traditionsreichen Titel nach Bochum holen.

Winfried Horstenkamp sagt:
„Besonders nach den sehr herausfordernden letzten beiden Coronajahren, freuen wir uns über diese Wertschätzung für unsere langjährige, gute Arbeit. Gerade jetzt brauchen die Menschen einen Ort, an dem sie Zeit für sich genießen und entspannen können. Unser Team ist sehr stolz auf diese Auszeichnung.”

Oase Club des Monats
Oase Bochum - bodyLIFE Club des Jahres 2021

bodyLIFE Club des Monats

Oase Bochum - August 2021

Wir freuen uns über eine ganz besondere Auszeichnung.

Die bodyLIFE ist eine der führenden Fachzeitschriften der Fitnessbranche und würdigt die Fitnessanlagen, die sich durch besondere Verdienste um Kundenzufriedenheit und Servicequalität auszeichnen.

Das unsere Arbeit eine solche Anerkennung erfährt macht uns sehr stolz und wir möchten diesen wertschätzenden Bericht gerne mit Euch teilen.

Viel Freude beim Lesen.
Euer Oasen Team

Oase Club des Monats
Eine Oase der besonderen Art
Seite 1 von 2 Oase Club des Monats PDF ansehen
Club des Monats 08/2021 - Gesamtnote 1.0
Seite 2 von 2 Oase Club des Monats PDF ansehen